Ausklang der Weingartner Beachvolleyball-Saison 2013

Bei gutem Wetter trafen sich die Spielerinnen und Spieler der TSV Volleyballgruppe auf den Beachfeldern, um gemeinsam die Beach-Saison 2013 ausklingen zu lassen. Es wurde quer durch alle Mannschaften gebeacht: Jung gegen Alt, Mädels gegen Jungs, Mixed, Mädels gegen Mädels, Jungs gegen Jungs.

Nach Einbruch der Dämmerung waren die Temperaturen noch so angenehm sommerlich, dass die Sportler den Abend beim Grillen in netter Runde ausklingen ließen.

Die Hallensaison kann jetzt kommen, wir wünschen allen Mannschaften des TSV Weingarten eine gute Vorbereitung und viel Erfolg!

Bilder vom Beachen gibt es auf der Seite der Volleyball-Damen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tsv-weingarten.de/2013/09/10/ausklang-der-weingartner-beachvolleyball-saison-2013%ef%bb%bf%ef%bb%bf/