Volleyball U18 weiblich – Es wird!

Am Sonntag, den 16.November, hatte die Weingartner Volleyball-Jugend ihren zweiten Spieltag der Saison in Leimen.


Für einen Sieg hat es auch diesmal leider noch nicht gereicht, aber es wird immer knapper! Gute Laune im Team und die lautstarke Unterstützung der mitgereisten Eltern und Großeltern sorgte – bis auf eine Verletzung – für einen gelungenen Spieltag. Trainerin Ana Skrenkovic ist zuversichtlich: „Die Mädels machen große Schritte. Ich bin überzeugt davon, dass wir am nächsten Spieltag den ersten Sieg nach Hause bringen.“

Für den TSV haben gespielt: Laura End, Katja Martin, Sophia Martin, Daniela Wenz, Linda Le, Lea Geigle, Lisa Leschmann, Janina Jurgeleit, Sol Dämmer
Coaching-Team: Jenny Russel, Baschdl Götz, Ana Skrenkovic

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tsv-weingarten.de/2014/11/18/volleyball-u18-weiblich-es-wird/