Familienwanderung am Sonntag 8.4.2017

Unsere diesjährige Familienwanderung findet hier in Weingarten statt. Treffpunkt ist um 10.30 Uhr im Schulhof der Grundschule.
Wir werden ca. 6-7 km ( lässt sich auch spontan verkürzen oder verlängern ) auf kinderwagentauglichen Wegen unterwegs sein. Wir werden über den oberen Vogelpark Richtung Eisberg laufen, um dann den alten Judenfriedhof zu erkunden und über den Moorpfad zum Drachenweg zu gelangen. Der Abschluss findet entweder im Kleingarten oder bei den Kleintierzüchtern statt. Jedoch wäre es sinnvoll ein kleines Vesper und Trinken einzupacken, da wir einen Stopp am Spielplatz Eisberg machen werden.
Rückfragen bei der Wanderführerin Tanja Rill, Tel. 07244 5130

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tsv-weingarten.de/2017/04/04/familienwanderung-am-sonntag-8-4-2017/