20km Radfahren auf dem Hockenheimring

Hallo Sportabzeichenfreunde,

für die Radfahrer unter euch gibt es dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight. 20km Radfahren auf dem Hockenheimring. 

Für Interessierte habe ich jetzt ein paar Infos:
Ihr müsst von mir eure Prüfkarte mitnehmen, die ihr bei der Registrierung dort hinterlegen müsst.
Einlass ist ab 18 Uhr, Gemeinsamer Start für alle Teilnehmer ist um 18.30 Uhr.
Es sind ca. 4,5 Runden auf dem Hockenheimring zu fahren. Pro Runde wird euch die Zwischenzeit zugerufen. Es obliegt eurer Verantwortung die Runden mitzuzählen.
Die Prüfkarte gebt ihr mir dann als Leistungsnachweis wieder ab.
Zu eurer eigenen Sicherheit solltet ihr auf einen Helm nicht verzichten.

Wer also Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Bei Bedarf kann ich auch Kontakte zu Fahrgemeinschaften herstellen.

Kontakt: Simone Garcia Montes Tel. 609047 oder garciamontes@freenet.de

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tsv-weingarten.de/2018/05/18/20km-radfahren-auf-dem-hockenheimring/