Sportabzeichentreff startet nach der Sommerpause

Hallo Sportabzeichenfreunde und Fitnessbegeisterte,

die Sommerpause ist vorbei und wir starten wieder mit unserem Sportabzeichentreff.

Zunächst geht es auf die Sportanlage in Blankenloch. Dort habt ihr die Möglichkeit die einzelnen Leichtathletikdisziplinen abzulegen bzw. euch in der einen oder anderen Disziplin zu verbessern. Im Oktober gibt es dann auch noch einmal eine Schwimmabnahme für all diejenigen, die noch keinen Schwimmnachweis erbracht haben bzw. Ausdauer und/oder Schnelligkeit in dieser Disziplin erbringen möchten.

Wir hoffen ihr seid top motiviert und habt fleißig trainiert.
Das Sportabzeichenteam Simone und Richie freut sich auf euch.

Kontakt: Simone Garcia Montes Tel. 07244 / 609047 oder garciamontes@freenet.de    

Die Abnahmetermine sind:
Leichtathletikabnahme auf der Sportanlage beim Schulzentrum in Blankenloch:
Donnerstag 12.09.+26.09.+ 10.10.+17.10.+24.10. jeweils von 17.30-19.00 Uhr

Schwimmabnahme im Walzbachbad:
Sonntag 13.10. – 10.00-12.00 Uhr

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tsv-weingarten.de/2019/09/02/sportabzeichentreff-startet-nach-der-sommerpause/