Sportabzeichentreff

Hallo Sportabzeichenfreunde und Fitnessbegeisterte,

eigentlich wäre es schon längst an der Zeit euch die ersten Sportabzeichentermine mitzuteilen. Die aktuelle Situation macht uns aber einen Strich durch die Rechnung.

Dennoch könnt ihr schon heute etwas für eure Fitness tun und euch damit auf das Sportabzeichen vorbereiten.

Ausdauer: joggt doch einmal eine Runde durch das Weingartner Moor
Schnelligkeit: legt einen Sprint zum nächsten Bäcker oder Metzger hin
Kraft: einen Standweitsprung kann man fast überall machen
Koordination: Seilspringen macht Groß und Klein viel Spaß

Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und ihr werdet sehen, es macht sogar Spaß und fördert die Kondition.

Sobald die Sportstätten wieder geöffnet sind werden wir loslegen – wir sind bereit. Bis dahin achtet auf eure Gesundheit !

Euer Sportabzeichenteam Simone und Richie.

Kontakt: Simone Garcia Montes Tel. 609047 oder garciamontes@freenet.de.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tsv-weingarten.de/2020/04/26/sportabzeichentreff/