„Wengerter Sport-Meile“

Am 30.04. gibt es im Rahmen von „TSV-Sportangebote digital“ mal eine Abwechslung zu ‚Homesports‘. Auf dem um 19 Uhr ausgestrahlten Video (www.tsv-weingarten.de und www.meinort-weingarten.de) sind 6 bekannte Orte in und um Weingarten zu sehen. Diese müssen erkannt und können später als eine Art ‚Schnitzeljagd‘ mit dem Rad oder zu Fuß angesteuert werden. An den jeweiligen Anlaufpunkten ist eine sportliche Aufgabe zu erfüllen und ein versteckter Buchstabe zu finden, den man notieren sollte. Sind alle sechs Anlaufpunkte und die Buchstaben gefunden worden, ergeben diese in der richtigen Reihenfolge ein Lösungswort. Dieses kann bis zum 08.05.2020 an turnerjugend@tsv-weingarten.de geschickt werden. Unter den richtigen Einsendungen werden 3 Gewinne verlost. Am Neubau des TSV-Vereinszentrums wird zudem ein Plakat hängen, auf dem sich die Teilnehmenden unter dem Motto „Ich war dabei“ schriftlich verewigen dürfen. Für unsere Öffentlichkeitsarbeit freuen wir uns über die Zusendung von Teilnehmerfotos ebenfalls an turnerjugend@tsv-weingarten.de.

Morgen, am 1. Mai, und übermorgen, am 2. Mai, jeweils um 19 Uhr, können auf www.meinort-weingarten.de und www.tsv-weingarten.de wieder digitale Bewegungsangebote abgerufen werden. Klickt einfach rein und macht mit!

 

Rathausplatzfest am 1. Mai abgesagt

Leider fällt auch unser traditionelles Rathausplatzfest am 1. Mai dem Corona-Rotstift zum Opfer. Wir freuen uns aber, wenn ihr alle gesund und munter seid. Schaut mal ab dem 27.04., eine Woche lang täglich um 19 Uhr, auf www.tsv-weingarten.de und klickt das Video mit Bewegungsangeboten für zu Hause an. Viel Spaß und Fitness dabei!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tsv-weingarten.de/2020/05/01/wengerter-sport-meile/