Lebenslauf 2012 – Titelverteidigung misslungen!

Der TSV kam mit großem Abstand nicht an sein Vorjahresergebnis heran. Stellten wir in 2011 noch 151 Läufer/innen mit rund 1200 Runden, mussten wir uns heuer mit 110 Läufer/innen und 958,5 Runden auf der Siegerliste als Zweiter hinter der NAK einreihen. Trotz unseres geringeren Aufgebotes knackte der Lebenslauf 2012 mit 1014 Teilnehmer/innen die angestrebte 1000er Marke. Der Wettstreit um die Plätze ist aber nur ein Teil der Motivation. In erster Linie haben wir für die gute Sache gekeucht und geschwitzt. Mit jeder Runde haben wir zu einer finanziellen Summe beigetragen, mit der B.L.u.T. e.V. Typisierungen durchführen und bezahlen kann. Und für die eigene Fitness und Gesundheit haben wir auch etwas getan. Allen TSV-Läufer/innen herzlichen Dank für eure aktive Unterstützung. Vielen Dank auch den Turner/innen für die Gestaltung und Betreuung der Kinder-Fitness-Welt in der Kleiberit-Arena.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tsv-weingarten.de/2012/05/13/lebenslauf-2012-titelverteidigung-misslungen/