2. Olympia-Qualifikation der Gerätturner am Samstag den 9.7.2016 im Livestream

Die Qualifikation der Turnerinnen und Turner u.a. mit Leah Grießer, Pauline Tratz und Maike Enderle wird auf dem vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) gegründeten Internet-Sportkanal „Sportdeutschland.tv“ live übertragen.

In letzter Zeit wurden schon einige Turn-Events gesendet. Wer Interesse an Turnen im Fernsehen hat, kann sich bei Sportdeutschland.tv anmelden und sich über zukünftige Livestreams per Mail informieren lassen.

( www.sportdeutschland.tv/livestreams  -> „Turnen“ eingeben -> ABONNIEREN)

Nehmt euch die 5 Minuten Zeit und meldet euch bei Sportdeutschland.tv an. Auch hier entscheidet das Interesse und die Quote über künftige Übertragungen.

P.S: Wer es noch schafft, seinen Laptop oder PC mit dem Fernseher zu verbinden, kann ab sofort auch andere Sportarten wie gewohnt auf seinem Fernseher anschauen. Wer zur Liveübertragung keine Zeit hat, kann die Sendung auch nachträglich noch ansehen.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tsv-weingarten.de/2016/07/05/2-olympia-qualifikation-der-geratturner-am-samstag-den-9-7-2016-im-livestream/