Schauturnen 2016

2016-plakat-schauturnenDie Turnabteilung präsentiert ihr Spektrum an Breiten-, Leistungs- und Fitnesssport wieder einmal beim traditionellen Schauturnen – dieses Mal unter dem Motto „Es war einmal …“ – am Samstag, 19. November 2016, in der Walzbachhalle. Ab 15 Uhr dürfen die Kinder in die Bewegungslandschaft auf der Bodenfläche und unsere Zuschauer/innen verwöhnen wir mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee. Um 16.30 Uhr beginnt die etwa zweistündige „Show“. Als besonderes turnerisches Schmankerl tritt die Showgruppe „AVANTI“ des TSV Hüttlingen auf. Um das leibliche Wohl des Publikums kümmern sich unsere Volleyballer/innen.
Über zahlreiche Kuchenspenden (können am 26.11., ab 10 Uhr, in der Walzbachhalle abgegeben werden) freuen wir uns und sagen bereits an dieser Stelle ganz herzlich danke!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tsv-weingarten.de/2016/11/15/schauturnen-2016/