Alle Jahre wieder….

 

… die Volleyballfreizeitmannschaft des TSV Weingarten beim Nikolausturnier in Ettlingen

 

Auch dieses Jahr nahmen wir, die Volleyball-Freizeitgruppe des TSV Weingarten, wieder einmal am Nikolausturnier des SSV Ettlingen teil.  Dieser  winterliche Ausflug nach Ettlingen ist schon eine Tradition – aber diesmal  konnten wir sogar erstmals mit 2 Mannschaften antreten und pritschten und baggerten  am 10.12.2017 in der Albgauhalle mit den anderen 13 Mannschaften um die Wette.
Schon in den ersten Begegnungen war zu sehen, dass  starke Mannschaften am Turnier teilnahmen und jedes Spiel eine erneute Herausforderung für unsere Teams mit sich brachte.  Trotz kräftiger gegenseitiger Anfeuerung reichte es zwar nicht für ein Platz auf dem Treppchen; dafür konnten wir aber alle unverletzt das Turnier beenden und anschließend zum ebenfalls schon traditionellen Glühwein auf dem Ettlinger Sternlesmarkt übergehen. Ein gemütliches Abendessen im Cubanita rundete unseren Tag ab.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tsv-weingarten.de/2017/12/11/alle-jahre-wieder/