TSV-Projekt „tsv wird grün – werden Sie Solar-Natur-Pate“

Beim Richtfest des neuen TSV-Vereinszentrums am 12. Februar wurde für das Projekt „tsv wird grün – werden Sie Solar-Natur-Pate“ geworben. Viele Vereinsmitglieder und Gäste sowie Firmen ergatterten ein oder sogar mehrere der Module und trugen ihren Namen unter die Nummer. Damit haben sie signalisiert: „Ich bzw. Wir unterstütze(n) mit dieser Patenschaft die Solarenergie beim Betrieb des neuen TSV-Vereinszentrums.“ Das ist eine tolle Sache und der TSV bedankt sich bei allen bisherigen Paten. In den nächsten Tagen erhalten die Paten einen Brief mit den Überweisungsmodalitäten.


Unser großes Solar-Modul-Schild hat aber noch freie Kapazitäten. Der TSV benötigt noch weitere Patenschaften für seine 175 Solarpanels, die auf dem Dach des neuen Vereinszentrums in der Kanalstraße 73 für „grüne Energie“ sorgen. Vielleicht gibt es noch Mitglieder oder Interessierte, die den TSV unterstützen wollen: 1 Modul kostet 250 Euro, 2 Module 480 Euro, 3 Module 660 Euro und weitere. Die Namen aller Paten werden im Foyer des neuen TSV-Vereinszentrums sichtbar gewürdigt. Interessiert? Neugierig? Dann melden Sie sich beim 2. Vorsitzenden, Jörg Kreuzinger, Tel.: 1389 oder e-Mail: j.kreuzinger@tsv-weingarten.de.

TSV-Solar-Natur-Pate-1

TSV-Solar-Natur-Pate-2

Allen Mitgliedern und Ehrenmitgliedern wünschen wir, dass ihr die Krise gut übersteht und wir uns danach beim Turn- und Sportbetrieb und bei geselligen Zusammenkünften wiedersehen. Bleibt wenn möglich zu Hause und gesund! Für unsere Geschäftspartner, Sponsoren, Firmen und Betrieben in und über Weingarten hinaus hoffen wir auf ein wirtschaftliches Überleben. Wir schaffen das!
Die Vorstandschaft

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tsv-weingarten.de/2020/03/26/tsv-projekt-tsv-wird-gruen-werden-sie-solar-natur-pate/