Turnerjugendtreffen mal anders

Am 6. Juni 2020 fand ein Event unseres Jugendausschusses unter dem Motto „TuJu goes online“ statt. Die Turnerjugend traf sich dieses Mal online, um trotz der aktuellen Umstände miteinander Spaß zu haben und gegen die Langeweile der Kinder und Jugendlichen anzukämpfen. Egal ob beim Lieder erraten, Buchstabenrätsel oder Gegenstände im Haus suchen, um diese schnell vor die Kamera zubringen – die Teilnehmer hinter ihren Bildschirmen waren voll motiviert dabei, konnten miteinander, sowie gegeneinander antreten, lachen und sich austoben. Auch wir Betreuer, die die verschiedenen Spiele vorbereitet hatten, hatten sichtlich Spaß. Natürlich freuen wir uns trotzdem auf kommende Treffen der Turnerjugend „live und in Farbe“. Falls das in den nächsten Monaten nicht möglich sein sollte, haltet die Augen offen für „TuJu goes online Part 2“. Egal wie und wo – wir freuen uns unwahrscheinlich auf euch!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tsv-weingarten.de/2020/06/07/turnerjugendtreffen-mal-anders/