Sportabzeichen – Endspurt vor den Sommerferien

Hallo Sportabzeichenfreunde,

die Sommerpause steht vor der Tür und bevor es in den Relaxmodus geht wollen wir noch etwas Action von euch sehen.

Am Donnerstag (23.07.) haben wir gleich zwei Termine für euch. Einmal in Blankenloch auf der Sportanlage beim Schulzentrum, da werden wie gewohnt alle Leichtathletikdisziplinen abgenommen und zusätzlich bieten wir eine Abnahme in 7,5km Walking bzw. Nordic-Walking (auf Zeit) an. Treffpunkt ist hier beim Parkplatz bei der Walzbachhalle um 18:00 Uhr.

Also keine Müdigkeit vorschützen und noch einmal durchstarten.
Das Sportabzeichenteam Simone und Richie freut sich riesig auf Euch.

Die Abnahmetermine sind:

Leichtathletikabnahme auf der Sportanlage beim Schulzentrum in Blankenloch:

Donnerstag  23.07./30.07. jeweils von 17.30-19.00 Uhr
7,5km Walking-Abnahme (Treffpunkt Parkplatz Walzbachhalle):
Donnerstag 23.07. Start: 18:00 Uhr (vorherige Anmeldung erwünscht)

Kontakt: Simone Garcia Montes Tel. 609047 oder garciamontes@freenet.de.

P.S.
Es wurde vermehrt die Anfrage gestellt, ob wir auch das DLV Walking- bzw. Nordic-Walkingabzeichen (Stufe 3) anbieten könnten. Hierzu müssen 120 Minuten ohne Pause und in beliebigem Tempo (der Langsamste gibt die Geschwindigkeit vor) gewalkt werden und würde dann im Bereich Ausdauer mit Gold bewertet werden.

Bei Interesse bitte ich um Rückmeldung. Möglicher Termin wäre Sonntag 16. oder 23.08. um 10:00 Uhr.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tsv-weingarten.de/2020/07/19/sportabzeichen-endspurt-vor-den-sommerferien/