läuft beim TSV Weingarten Lauftreff

Nachdem wir lange darauf warten mussten, um im TSV Lauftreff wieder gemeinsam laufen zu können, kamen zur Restart-Premiere nach der Corona Pause trotz hochsommerlicher Temperaturen erfreulich viele Läuferinnen und Läufer. Unter Einhaltung der Corona bedingten Regelungen haben wir in verschiedenen Tempogruppen unsere Kilometer abgespult.

Im Anschluss an den Lauf gab es von Karin anlässlich ihres Geburtstags noch gekühlte Getränke, danke dafür liebe Karin. Ein besonderer Dank geht an den Musikverein, der seine wöchentliche Probe derzeit im Freien vor der Walzbachhalle abhält für das spontane happy birthday-Ständchen, das war echt klasse von euch!

lauter zufriedene Gesichter bei der Restart-Premiere nach der Corona Pause

Der Lauftreff des TSV Weingarten ist für jedermann offen und freut sich weiter über reges Interesse, Treffpunkt ist immer dienstags um 19.00 Uhr vor der Walzbachhalle. Bei hochsommerlichen Temperaturen laufen wir den Wetterbedingungen angepasste Strecken die überwiegend im Schatten liegen. Gelaufen wird mit den beiden Übungsleitern Andreas Hummel und Jochen Rücker in verschiedenen Tempogruppen, sodass vom Laufanfänger und Wieder-Einsteiger bis hin zum ambitionierten Freizeitläufer alle Belange abgedeckt sind.

www.tsv-weingarten.de/leichtathletik/lauftreff/
www.facebook.com/tsvweingarten/
twitter.com/TSVLauftreff
www.traeublelauf.de/

Bild und Text: JR

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tsv-weingarten.de/2020/08/03/laeuft-beim-tsv-weingarten-lauftreff/