Anmeldung für die Durchführung der neuen Träublelauf Premiere beim Badischen Leichtathletik-Verband (BLV) eingereicht

Mitte März 2020 mussten wir aufgrund der Corona-Krise schweren Herzens die Verschiebung der Träublelauf Premiere bekannt geben. Nachdem wir die Lage weiter beobachtet hatten sind wir zu dem Entschluss gekommen, die Träublelauf Premiere nicht in den Herbst 2020 sondern um ein ganzes Jahr auf den 3. Sonntag im April 2021, den 18.04.2021 zu verschieben.

Wie bereits angekündigt werden die für die ursprüngliche Träublelauf Premiere angemeldeten Teilnehmer, die das Startgeld schon überwiesen hatten, eine kostenfreie Startberechtigung für den 18.4.2021 erhalten. Hierzu senden wir euch rechtzeitig zur Anmeldephase einen Gutscheincode zu.

Am 26. August 2020 haben wir die Anmeldung für die Durchführung der neuen Träublelauf Premiere beim Badischen Leichtathletik-Verband (BLV) eingereicht, mit einer Antwort von Seiten des BLV ist im September / Oktober zu rechnen. Im Anschluss daran werden wir uns um die Anträge und Genehmigungen bei den Ämtern und Behörden kümmern.

Nachdem die Corona bedingten Regelungen im Juli 2020 weiter gelockert wurden, können wir auch den Lauftreff seit dem 28.7.2020 wieder anbieten. Treffpunkt ist wie gehabt immer dienstags um 19.00 Uhr vor der Walzbachhalle in Weingarten.

Sofern es bedingt durch Corona neue Einschränkungen geben wird, werden wir die Situation kurzfristig neu bewerten und über die üblichen Kanäle informieren.

Für den TSV Lauftreff und das gesamte Träublelauf Orga-Team

Andreas (Hummel) und Jochen (Rücker)

 

 

 

 

Bild und Text: JR

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tsv-weingarten.de/2020/08/28/anmeldung-fuer-die-durchfuehrung-der-neuen-traeublelauf-premiere-beim-badischen-leichtathletik-verband-blv-eingereicht/