Bewegung und Sozialkompetenz

Gemeinschaft und Geselligkeit

Unterhaltung und Freude –

das und noch viel mehr ist der TSV Weingarten!

Träublelauf_2024.jpg

3. Träublelauf des TSV,
Sonntag 21.04.2024

Die Anmeldung zum 3. Träublelauf des TSV Weingarten ist eröffnet.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme an der 3. Auflage, die am 21.04.2024 stattfindet. Erneut bieten wir neben der 10 km Volkslauf-Strecke auch eine 5 km Strecke für Kinder und Jugendliche, Laufanfänger, Wiedereinsteiger und alle, die sich mal am Laufsport  ausprobieren wollen an.

Fitness im Fitnessstudio

NEU: Kursplan ab
April 2024 online

Mehr Abwechslung - mehr Spaß! Mach mit und sei dabei bei unseren neuen Kursen ab April 2024.

Von zahlreichen Workouts aus dem Fitness- und Rückenschul-bereich, konditionell anspruchsvollem Fitnessboxen
bis hin zu Yoga ist sicher für jeden das Richtige dabei.

404c3d25-f9ca-4b09-8f98-322468ba1318.JPG

NEU: World Jumping® ab November 2023

World Jumping® mit Auraphelia.

Entdecke eine völlig neue Art mit viel Spaß, Freude und einem abwechslungsreichen, sehr gelenkschonenden Programm etwas für deine Fitness und Figur

Mittwoch 18.00 - 19.00 Uhr Samstag 09.30 - 10.30 Uhr

Besuchen Sie uns in den modernen und repräsentativen Räumlichkeiten des

GEGGUS Sportpark und erfahren Sie mehr zu den vielfältigen Sportmöglichkeiten und der Gastronomie.

TSV stellt sich vor

TSV Weingarten 1880 e.V.

Ein Verein mit Tradition

Seit mehr als 125 Jahren ein Traditionsverein mit Geschichte. Aktuell zählt der Verein 1200 Mitglieder und bietet ein umfassendes Sportangebot für die Gemeinde Weingarten.

Zu den Sportarten zählen ein umfangreiches Turnangebot für Jung & Alt, Kunstturnen, Leichtathletik, Handball und mehr

Fitnessgeräte

Kurs buchen

Entdecken Sie unser Kursangebot

Yoga-Übungen

ENTSPANNUNG

GEGGUS Sportpark

Stretch, Rückenfit und weitere Kurse bieten ein ganzheitliches Körpertraining mit Mobilisations- und Dehnungsübungen.

Fitness Class

FITNESS

GEGGUS Sportpark

Body Workout, Step Aerobic und viele weitere intensive Ganzkörper Workouts, für straffe Beine, den Po und den Bauch.

Yogakurs

Reha-Sport

GEGGUS Sportpark

Reha-Sport richtet sich an alle mit orthopädischen Beschwerden, egal ob Schulter, Rücken, Hüfte oder Knie.

Hatha-Yoga

YOGA

GEGGUS Sportpark

Yoga – die sanfte Art, den Körper zu trainieren und Entspannung zu finden.

Zumba Fitnesskurs

TANZ

GEGGUS Sportpark

Bei einem Mix verschiedener Tanzrichtungen (Aerobic, International, Latin, Modern, ...) toben wir uns gemeinsam aus.

KICK-BOXEN

GEGGUS Sportpark

Kickboxen - ist eine Kampfsportart, bei der das Schlagen mit Füßen und Händen mit Boxen verbunden wird.

TSV Weingarten e.V.

Kanalstrasse 73