Basketball

Ab dem 19. September werden wir für 7 bis 10-jährige Jungs und Mädchen (U 12) Basketball Training anbieten. Das Training findet montags von 16.00 bis 17.00 Uhr statt. Trainingsort ist das mittlere Drittel der  Walzbachhalle, im Bedarfsfall kann die Spielfäche erweitert werden. Darüber hinaus haben wir ab dem Sommer 2023 die Möglichkeit die neue Außenanlage beim GEGGUS Sportpark in den Trainingsbetrieb mit einzubeziehen.

Mit Christopher Koper steht uns ein langjährig erfahrener und ehemals höherklassig spielender Basketballer als Trainer zur Verfügung stehen.

Die ersten drei bis vier Trainingseinheiten werden wir als Schnuppertraining anbieten, anschließend ist eine Mitgliedschaft beim TSV Weingarten erforderlich.

Trainingszeiten U12 :

Walzbachhalle (mittleres Drittel)