Mitgliedschaft

Ihre Ansprechpartnerin für Ihre Fragen und Änderungen bezüglich Ihrer Mitgliedschaft.

Diana Frey

buero@tsv-weingarten.de

Tel. 07244-2051992

Das TSV-Büro ist erreichbar:

montags und donnerstags 08:00 Uhr – 13:00 Uhr

Bitte teilen Sie Frau Frey auch Änderungen wie Adress- und Kontoänderungen, sowie Kündigungen mit.

Diana.JPG

Diana Frey

Verwaltung Mitglieder

Als ich 1999 nach Weingarten zog war klar, dass aus der Einzelmitgliedschaft meines Mannes beim TSV eine Familienmitgliedschaft wird. Bei den Heimwettkämpfen unserer Mädchen oder anderen Festen war es für mich selbstverständlich, mit „anzupacken“.

Als 2015 eine Bürokraft für die Mitgliederverwaltung gesucht wurde, konnte ich den Verein somit auch durch meine berufliche Ausbildung unterstützen.

Kursmanagement

Ihre Ansprechpartnerin für Ihre Fragen zu all unseren Kursen sowie zum Reha-Sport ....

Myriam Schira

kurse@tsv-weingarten.de

Sofern Sie interesse an einer Mitarbeit als Trainer/in in unseren Kursen haben, können Sie sich ebenfalls bei Frau Schira melden.

Was kann man sich Schöneres wünschen als bei der Arbeit Zeit mit Freunden zu verbringen, viel Spaß zu haben und ehrliche Dankbarkeit zu erhalten.

Ich bin im TSV Weingarten groß geworden, der TSV hat mich mit seinen Werten geprägt und geleitet, so dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machte.

Der starke Zusammenhalt, das Miteinander,

das generationsübergreifende Füreinander und der Spaß am gemeinsamen Bewegen sind unbeschreibliche Momente und Erfahrungen, die ich gerne mit Ihnen in den Kursen teilen möchte

... es fühlt sich an, wie nach Hause kommen.

Myriam Schira

Kursmanagerin

Myri.jpg

Jahresmitgliedsbeiträge des TSV 1880 e.V. Weingarten

Abteilungsbezogene Jahresaktivenbeiträge

Umstellung der Lastschrifteinzüge auf das SEPA-Basis-Lastschriftverfahren

Als Beitrag zur Schaffung des einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraums (Single Euro Payments Area, SEPA) stellt der TSV Weingarten ab dem 1. Februar 2014 auf das europaweit einheitliche SEPA-Basis-Lastschriftverfahren um. Bereits erteilte Einzugsermächtigungen werden dabei als SEPA-Lastschriftmandat weitergenutzt. Dieses Lastschriftmandat wird durch

• die Mandatsreferenz- (= Mitgliedsnummer) und

• unsere Gläubiger-Identifikationsnummer (DE03TSV00000596174)

gekennzeichnet, die von uns bei allen Lastschrifteinzügen angegeben werden. Die Umstellung auf das SEPA-Verfahren erfolgt durch uns, die Mitglieder müssen nichts unternehmen.

Unsere aktuelle Bankverbindung

TSV Weingarten 1880 e.V.