Wintersport & Wandern

Wanderstiefel

Die Abteilung Wintersport und Wandern des TSV Weingarten wurde 1980, vor 41 Jahren gegründet und bietet eine bunt gemischte Palette an Freizeit-Aktivitäten im Bereich Wandern, Skifahren, Radfahren und sonstiger geselliger Ereignisse an. Wir freuen uns immer sehr über neue Gesichter, die sich mit Ideen, Touren oder sonstigen geselligen Vorschlägen gerne einbringen dürfen, oder aberauch einfach Spaß haben an einem stressfreien miteinander Erleben. Wir sind dankbar über alle – egal welchen Alters, denn darauf sind wir sehr stolz, dass wir Generationen verbinden!

Unsere Aktivitäten sind ohne Mitgliedschaft nutzbar (eventuell kommt aber, je nach Aktion, ein Teilnehmerbetrag als Nichtmitglied hinzu ....dies wird bei Notwendigkeit erwähnt).

Tanja Rill
eMail: t.rill@tsv-weingarten.de