Der TSV Weingarten, ein Traditionsverein seit 1880, geht den nächsten Schritt:

Das neue Vereinszentrum – der GEGGUS Sportpark – ist die Stätte, die alle verbindet.

Die Menschen dahinter sind mit Leidenschaft dabei und bekommen nun den Raum für Ihr Wirken. Das Gebäude mit seinen vielfältigen Sportmöglichkeiten hat es in sich: großzügig geschnitten und auf zwei Etagen verteilt, finden auch die Gastronomie und eine weiträumige Terrasse ihren Platz.

Der TSV-Vorstand ist stolz darauf, zur Einweihung des modernen und repräsentativen Gebäudes mit der angesehenen Weingartener Firma GEGGUS GmbH einen zuverlässigen Partner präsentieren zu können.

Am 5. Dezember 2020 wurde das Sponsoring durch die GEGGUS GmbH mit der Vertragsunterzeichnung feierlich besiegelt. „Der GEGGUS Sportpark wird ein Leuchtturm in Weingartens Vereinslandschaft sein“ meinte der 1. Vorsitzende Frank Lautenschläger.

Bodentiefe Fassadenfenster fluten die Hallen mit Licht und richten den Blick in die Natur. Dabei eröffnet sich den Sportler*innen ein Ausblick, der seinesgleichen sucht – von den nahen Hügelketten bis zum Blick auf das Weingartener Moor reicht das Panorama.

"Unsere Zusammenarbeit ist langfristig angelegt. Wir freuen uns, zusammen mit dem TSV Weingarten ein breites Sportangebot für Menschen jeden Alters anbieten zu können", sagt Kai Geggus, der Geschäftsführer der GEGGUS GmbH.

Über GEGGUS GmbH

Das vor 75 Jahren gegründete Unternehmen GEGGUS GmbH ist ein inhabergeführtes mittelständisches Familienunternehmen der Metallbranche aus Weingarten.

Als ein international führender Hersteller von hochwertigen Eingangsmattensystemen mit Niederlassungen in Frankreich, der Schweiz und Singapur sowie über 25 Servicebüros weltweit produziert die GEGGUS GmbH mit ca. 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ausschließlich am Standort Weingarten Premium Mattensysteme für anspruchsvolle Eingangsbereiche.

Die Marke GEGGUS steht für Produkte mit hervorragender Qualität – Handmade in Germany.

Ein breites Spektrum von Anwendungsmöglichkeiten, erstklassiger Service und nicht zuletzt die kundenfreundliche Kommunikation und die Berücksichtigung unterschiedlicher Bedürfnisse und Wünsche in einem internationalen Markt prägen das ausgezeichnete, positive Image des Traditionsunternehmens von GEGGUS. Bei Architektinnen und Architekten großer Projekte, wie beispielsweise Flughäfen oder Einkaufszentren, genießt GEGGUS weltweit einen hervorragenden Ruf.

Mehr Informationen: www.geggus.de

GEGGUS Gebäude_Nacht.jpg