2013_TSV-Portrait_13_Lautenschläger_300x

Frank Lautenschläger

f.lautenschlaeger@tsv-weingarten.de

Der Spaß an den vielfältigen Aufgaben um die Zukunft und Weiterentwicklung des Verein sowie das Arbeiten im Vorstandsteam treiben mich jeden Tag an.

Etwas zu „bewegen“ für die Menschen im Verein ist der größte Motivator.

Mai 2019_2.jpg

Jörg Kreuzinger

j.kreuzinger@tsv-weingarten.de

Ich engagiere mich ehrenamtlich im TSV Weingarten, weil mir die Gemeinschaft, die Übernahme von Verantwortung und die tollen Aktivitäten viel Freude machen.

Seit ich denken kann bin ich beim TSV und darf wundervolle Menschen kennenlernen sowie große Wertschätzung erfahren.

JR_02.jpg

Jochen Rücker

j.ruecker@tsv-weingarten.de

Ich engagiere mich ehrenamtlich im TSV Weingarten, da ich mich neben meiner Aufgabe als Übungsleiter im TSV Lauftreff auch gerne in die Vereinsarbeit einbringe um einen Wertbeitrag für den Verein und seine Gemeinschaft leisten zu können

2013_TSV-Portrait_32_Stark_300x200.jpg

Vereinskassier

Wolfgang Stark

Tel.: 0170/1926383
w.stark@tsv-weingarten.de

Schon mein Vater und mein Großvater waren aktive Sportler im TSV und so habe auch ich -als Kind beim Turnen und später als Volleyballer- die Gemeinschaft im Verein kennen und schätzen gelernt.

Aber nicht nur das sportliche und gesellige Miteinander, sondern auch das Ehrenamt in einem starken Team bereitet beim TSV Spaß und Freude.

2013_TSV-Portrait_09_Ehrmann_300x200.jpg

Ralf Ehrmann

r.ehrmann@tsv-weingarten.de

Ich engagiere mich für den TSV Weingarten, weil ich mit dem Verein von klein an gute Erfahrungen gemacht habe.

Angefangen beim (Kinder-)Turnen, über Handball, Wintersport & Wandern und dann beim Volleyball habe ich viele Sparten des Vereins aktiv kennengelernt und mich dort überall sehr wohl gefühlt.

B_Schmidt.jpg

Birgit Schmidt

b.schmidt@tsv-weingarten.de

Schon seit meiner Kindheit bin ich im Verein und verbinde ich mit ihm viele schöne Momente und Erinnerungen.

Diese Verbundenheit gebe ich mit meinem Engagement als Übungs- und Abteilungsleiterin zurück.

Es ist schön mit lieben Menschen Impulse setzen und das Vereinsleben gestalten zu können.

hafi-office.JPG

Dr. Harald Fischer

h.fischer@tsv-weingarten.de

Ich bin schon immer ein Vereinsmensch gewesen und so bin ich seit 1972 in verschiedenen Vereinen als Sportler und später auch als Verantwortlicher tätig gewesen.

In Weingarten lebe ich nun schon

20 Jahre und fühle mich hier dem Ort und dem Sport verbunden und möchte das sportliche Weiterkommen des TSV mitgestalten.

Sport ist für mich ein positives Gefühl und dies möchte ich anderen weitergeben.

T_Rill.jpg

Wintersport & Wandern

Tanja Rill

Telefon: 07244 /5130
t.rill@tsv-weingarten.de

Spannende Projekte, Gemeinschaft , einzigartige Erlebnisse, Lachen und Spaß haben , vielfältige Aktivitäten, und Freunde fürs Leben -

Für mich gibt es tausend gute Gründe, warum ich im Ehrenamt des TSV tätig bin. Ganz sicher hat es mich von klein auf geprägt, denn auch meine Eltern sind bis heute aktiv im Verein und zählen zu den

Gründungsmitgliedern der Abteilung Wintersport und Wandern. Aber etwas Schöneres hätten sie mir auch nicht mit auf meinen Lebensweg geben können, denn egal in welcher Lebenssituation: die Gemeinschaft im TSV trägt einem. Und gerade in der heutigen, manchmal so kopfstehenden Welt , fühlt es sich gut an, Wurzeln zu spüren. Genau dieses Gefühl, möchte ich anderen auch ermöglichen!