Restaurant Belvedere

Belvedere_3.PNG
ba62e122-dede-4d94-a78d-9a08d933faa7.JPG
9e03ad71-0a39-4ce1-a0e2-fad3c7d68fed.JPG

Das Restaurant Belvedere im GEGGUS Sportpark soll das Wohnzimmer des TSV Weingarten werden, der Treffpunkt für alle Vereinsmitglieder, an dem wir uns wohlfühlen können – sei es bei einem gemeinsamen ausgiebigen Essen oder einem schnellen Abschlussgetränk nach dem Training. Zusätzlich freuen wir uns auf Gäste aus dem Ort, die hier ein leckeres Essen genießen möchten, sowie Besucherinnen und Besucher aus der Region. Auch wer eine Stärkung nach einer Wanderung im Moor sucht, ist hier richtig.“ J. Kreuzinger

Mit 70 verfügbaren Plätzen im Innenbereich und weiteren rund 100 Plätzen draußen können im Restaurant im GEGGUS Sportpark auch größere Gruppen Platz finden. Für Veranstaltungen oder Events kontaktieren Sie bitte direkt J.Vonier.

Reservierungen werden telefonisch oder per Email entgegengenommen.

geggus-sportpark-tsv-weingarten-bericht-gastonomie-restaurant-20210818-7.jpg

Zur Vorstellung des neuen Restaurants trafen sich die TSV-Vorsitzenden Frank Lautenschläger und Jörg Kreuzinger im neuen Vereinsheim mit Vertretern der Presse und dem neuen Gastro-Team. Als Pächter begrüßten sie Gustin Kaqinari, der schon seit Jahrzehnten erfolgreich Gastronomiebetriebe in der Region führt, aktuell unter anderem in Durlach. Restaurantleiterin wird Jenny Vonier. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung“, sagt sie, „und hoffe, dass unser Restaurant in Weingarten gut angenommen wird.“